Für die Welt bist Du nur irgendwer, für mich aber solltest Du die ganze Welt sein!

Für die Welt bist Du nur irgendwer, für mich aber solltest Du die ganze Welt sein! Ich bin Ullrich, 48 Jahre, ein sportlicher Typ, nicht arm, habe lachende Augen, eine sympathische Erscheinung, suche natürliche Sie für eine harmonische Beziehung. Ich reise gern, bin ein Hobbykoch, Rosenkavalier, mag Musik und würde gern mal wieder tanzen gehen. Ein Anruf lohnt sich!

Kontaktiere jetzt deinen Wunschpartner!

  • An error occurred while trying to call GeorgRinger\News\ViewHelpers\Widget\Controller\PaginateController->indexAction()

Jetzt Verlieben

Jetzt Termin anfordern und die große Liebe finden

Weitere aktuelle Wunschpartner

An error occurred while trying to call GeorgRinger\News\ViewHelpers\Widget\Controller\PaginateController->indexAction().