Mit 66 fängt das Leben zwar nicht erst an, doch wer denkt, dass es vorbei ist, ist selbst schuld daran -

Mit 66 fängt das Leben zwar nicht erst an, doch wer denkt, dass es vorbei ist, ist selbst schuld daran - Pensionär, 66 Jahre, verwitwet, niveauvoll, vor allem lebensbejahend, einfühlsam und verlässlich, naturverbunden, aktiv und beweglich, tanz- und unternehmungslustig, kulturell offen, PKW vorhanden, liebt Unterhaltungs- bis moderne Musik, Klassik, lebt in guten Verhältnissen aber mit dem Alleinsein möchte er sich noch nicht abfinden und sucht harmonische Zweisamkeit mit lebensfroher Frau, in der jeder sein eigenes Reich behalten sollte.

Kontaktiere jetzt deinen Wunschpartner!

  • An error occurred while trying to call GeorgRinger\News\ViewHelpers\Widget\Controller\PaginateController->indexAction()

Jetzt Verlieben

Jetzt Termin anfordern und die große Liebe finden

Weitere aktuelle Wunschpartner

An error occurred while trying to call GeorgRinger\News\ViewHelpers\Widget\Controller\PaginateController->indexAction().