Lebensbilanz - Viel erreicht, war beruflich erfolgreich, finanziell geht es mir gut. Aber seit dem Tod

Lebensbilanz - Viel erreicht, war beruflich erfolgreich, finanziell geht es mir gut. Aber seit dem Tod meiner Frau ist nichts mehr wie es war. Ich heiße Götz, bin 68 Jahre, ein liebevoller Jurist in Rente. Ein Mann der leisen Töne, mit Lebensstil, erfrischender Offenheit, der souverän im Leben steht. Eine gepflegte, sportlich-elegante Erscheinung. Gibt es Sie noch, die junggebliebene Frau, lebensfroh, mit Sonne im Herzen, die sich auf den Tag freut, Musik, Tanz und Reisen liebt?

Kontaktiere jetzt deinen Wunschpartner!

  • An error occurred while trying to call GeorgRinger\News\ViewHelpers\Widget\Controller\PaginateController->indexAction()

Jetzt Verlieben

Jetzt Termin anfordern und die große Liebe finden

Weitere aktuelle Wunschpartner

An error occurred while trying to call GeorgRinger\News\ViewHelpers\Widget\Controller\PaginateController->indexAction().