Michi, 47 Jahre, kein Bilderbuchmann, aber ein Mann mit dem gewissen „Etwas“, sehr charmant,

Michi, 47 Jahre, kein Bilderbuchmann, aber ein Mann mit dem gewissen „Etwas“, sehr charmant, mit männlicher Ausstrahlung und Sehnsucht nach einer zärtlichen Partnerin. Michi schätzt besonders innere Werte – Zuverlässigkeit, Treue, Geborgenheit und füreinander da sein. Er wünscht sich eine gemeinsame Zukunft, mag die Natur, das Land und die Stadt. Doch es gibt noch viel mehr im Leben und gemeinsam mit einer Partnerin wäre es schön das genießen zu können.

Kontaktiere jetzt deinen Wunschpartner!

  • An error occurred while trying to call GeorgRinger\News\ViewHelpers\Widget\Controller\PaginateController->indexAction()

Jetzt Verlieben

Jetzt Termin anfordern und die große Liebe finden

Weitere aktuelle Wunschpartner

An error occurred while trying to call GeorgRinger\News\ViewHelpers\Widget\Controller\PaginateController->indexAction().