Dirk, 48/182, ist ein wirklich liebenswerter, attraktiver Mann, der durch einen Schicksalsschlag leider

Dirk, 48/182, ist ein wirklich liebenswerter, attraktiver Mann, der durch einen Schicksalsschlag leider mit seinem Sohn allein lebt. Gern würde er wieder mit einer netten Frau die Freizeit verbringen, tanzen gehen und mit Freude in die Zukunft blicken. Beruflich und finanziell geht es ihm gut. Er hat nur einen großen Wunsch, der Platz an seiner Seite sollte nicht länger leer bleiben, Kids sind herzlich willkommen.

Kontaktiere jetzt deinen Wunschpartner!

  • An error occurred while trying to call GeorgRinger\News\ViewHelpers\Widget\Controller\PaginateController->indexAction()

Jetzt Verlieben

Jetzt Termin anfordern und die große Liebe finden

Weitere aktuelle Wunschpartner

An error occurred while trying to call GeorgRinger\News\ViewHelpers\Widget\Controller\PaginateController->indexAction().